Sonntag, 22. Juli 2012

Wooly-Thon!

Guten Morgen! :D

Updates

13:15
So, mit viel Verspätung starte nun auch in in diesen sonntäglichen Wooly-thon.
Leider hab ich mein Buch ("Sturmnacht" von Jim Butcher) gestern Nacht nicht mehr geschafft, ich war einfach zu müde. Mickrige 39 Seiten sind noch übrig, die werde ich jetzt fix verschlingen und dann melde ich mich wieder.

14:35
Das erste Buch habe ich beendet, jetzt beginne ich mit "The Hunger Games" von Suzanne Collins und das sogar auf Englisch! Mal schauen, wie ich damit zurecht komme, englische Bücher habe ich zwar hin und wieder mal gelesen, allerdings ist das letzte schon über ein Jahr her...
Allzu straff durch werde ich nicht durchlesen, nebenbei kommt Formel 1 und Family... Bis später! :)


Was lest ihr denn so?

Liebe Grüße

Fazit  

So dolle war die Ausbeute mal wieder nicht, aber immerhin habe ich 69 Seiten gelesen - 39 deutsche, 30 englische - und ein Buch beendet.
Da ich den schon Samstag viel gelesen hatte, auch bis spät in die Nacht hinein, war die Konzentration am Sonntag dann dahin, ich bin also relativ zufrieden mit meinem Ergebnis. 

4 Kommentare:

  1. Oh, du bist ja auch wieder dabei! Schön! Und wie ist dein erster Schmöker von Butcher?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, ich mache auch wieder mit.
      Ich bin begeistert von dem Butcher-Buch! Es war ein wenig anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber enttäuscht hat es micht auf jeden Fall nicht. Ich denke, ich werde auch eine kleine Rezension dazu schreiben.
      Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich hoffe du hast noch Spass mit The Hunger Games:)
    Ich habe jetzt Das Reich des dunklen Herrschers von Terry Goodkind beendet. Was ich als nächstes lese, weiß ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt zwischendurch ein wenig abgelenkt, wir waren bei meinen Eltern essen etc.
      Habe erst knapp 20 Seiten gelesen, komme auch nicht so gut voran, da ich mich erst wieder an das englische gewöhnen muss :)
      Aber es liest sich gut und jetzt fange ich wieder an zu lesen, neben dem Tv schauen....
      Liebe Grüße

      Löschen