Samstag, 21. Juli 2012

Wieder ein willkommener Lesetag:

Liebe Leute,

wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, findet dieses Wochenende wieder ein Lesetag statt. Das finde ich sehr prima, bitte mehr davon, wo ich doch jetzt frei habe! Da ist meine Motivation zu lesen noch größer als sonst schon.

Und zwar ist die Veranstalterin diesmal Penny von Wooly Thoughts, was übrigens ein sehr niedlicher Name für einen Blog ist...
Stattfinden wird das ganze am Sonntag, dem 22.07.2012, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, jeder kann wie immer selbst entscheiden, wie lang und wann er mitwirkt.

Updates können, wenn man denn möchte und hat, auf Twitter getätigt werden unter dem Hashtag #LWoTh oder eben auf einem Blog.

Wenn ihr euch noch anmelden wollt, könnt ihr das hier tun.

Wenn ich mein momentanes Buch ( "Sturmnacht" von Jim Butcher" ) heute noch beenden sollte, wage ich mich morgen dann endlich mal wieder an ein englisches Buch und zwar an "The Hunger Games" von Suzanne Collins den ersten Teil der Trilogie. Ja, ich bin etwas spät dran damit. Aber das ist ja egal. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt darauf.

Ja, dann bleibt mir nur noch übrig, euch ein tolltes (hoffentlich nicht mehr ganz so verregnetes) Wochenende zu wünschen und allen Teilnehmenden viel Spaß und maximale Erfolge beim Lesen!

Liebe Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    ich freue mich, dass du mitmachst. Danke für das Namens-Kompliment ^^ Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Lesen heute.

    LG Penny

    AntwortenLöschen