Samstag, 26. Januar 2013

Spontane Lesenacht

Die Anka von http://ankas-geblubber.blogspot.de veranstaltet heute eine Leserunde. Ich habe es gerade erst entdeckt möchte aber doch noch mitmachen.
Und obwohl es schon 21 Uhr losging, sind spontan dazutreffende immer gern gesehen! :)

Ich werde heute (wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt) das Buch "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwant" von Jonas Jonasson beenden. Immerhin bin ich schon auf Seite 334 von 416, es sollte also zu schaffen sein.

In unregelmäßigen Abständen werde ich hier meine Updates posten.

Was lest ihr so?

Ich wünsche euch eine tolle Nacht! :)

Liebe Grüße



Updates

23:15

Jetzt bin ich auf Seite 370, habe also schon knapp 40 Seiten gelesen (was so ungefähr mein Stundenpensum ist, was schafft ihr so?), verbleiben noch 46 bis ich das Buch fertig habe. So sehr, wie es gelobt wurde, gefällt es mir nicht. Aber es ist auf jeden Fall keine Zeitverschwendung! ;)

Wer liest noch?

2 Kommentare:

  1. Ich bin noch bei Soul Seeker von Alyson Noel :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ich letztes und dieses Wochenende Lesemarathon gemacht habe, war mehr oder weniger Zufall und nicht geplant :D Da mein SuB immer noch ziemlich hoch ist, werde ich wohl noch in Zukunft den ein oder anderen Lesemarathon machen, wenn ich noch Mitleser finde, ist das immer toll. Die Lesenacht von ankas geblubber fand ich auch sehr schön.
    LG Julia

    AntwortenLöschen